Über uns

Willkommen auf der Internetseite meines Kennels

 

 

"von der Burg Litermont"*

 

 

Mein Name ist Gisela Leidinger. Ich wohne in Heusweiler, in der Nähe von Saarbrücken.

 

Seit 1985 züchte ich nach den Bestimmungen des VDH/FCI.

 

Fast zwanzig Jahre lang war ich Mitglied im Dobermann-Verein, Zuchtwart der Abteilung Westrich und Zuchtwart der Landesgruppe Saar.

 

Ich bekam meine erste Rhodesian Ridgeback Hündin im Jahr 1999 und wurde Mitglied in der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback. Nach bestandener Zuchtwarteprüfung wurde ich 2002 von der DZRR zum Zuchtwart ernannt. Ich züchte nach den Zuchtbestimmungen der DZRR.

 

Meine Welpen werden liebevoll in der Familie, mit Haus und großem Garten aufgezogen.

 

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

 

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim Ansehen meiner Homepage.

 

* Etwas über den Hintergrund zu meinem Kennel-Namen erfahren Sie ... hier