Queenly-Casa-Nova-Joep von der Burg Litermont

 

Portraits im Alter von 22 Tagen und 6 Wochen.


 

Bilder von der Welpenzeit.

 

Bilder in ihrem neuen zu Hause.

Vielen Dank an die Besitzer für die Fotos.

 

Bilder von Queenly-Casa-Nova-Joep vom Mai 2020.

Vielen Dank an Kees Gravendeel für die Fotos.

 

Bilder von Queenly-Casa-Nova-Joep vom September 2020.

Vielen Dank an Kees Gravendeel für die Fotos.

 

Herzliche Glückwünsche

wünschen wir Ciska und Joep.

Wegen der Corona-Pandemie wurden alle Ausstellungen seid dem 01.03.2020 abgesagt.

 

Am 12.07.2020 war in Belgien eine schöne, kleine Ausstellung nur für die Jugend- und Veteranen-Klasse.  Diese war im Freien, unter sehr strenger Einhaltung der Regeln vom RIVM. Dies bedeutet unter anderem: Keine Öffentlichkeit, keine Kantine, tragen einer Mundmaske und so weit wie möglich einen Abstand von 1.5 m einhalten.

 

Ciska dachte es ist eine Übung für Joep und hat ihn bei dieser Ausstellung angemeldet.

 

Queenly-Casa-Nova-Joep startete in der Jugend-Klasse.

 

Ciska hat Joep professional vorgeführt und Joep zeigte sich von seiner besten Seite.

Beide haben eine großartige Leistung vollbracht

und wurden mit einem super Ergebnis belohnt.

                    

12.07.2020, Gent (BE), Richter: Dhr.J.P.Achtergael (BE)

                   Jugend-Klasse, V1, JCAC, Bester Junghund, BOB


04.07.2020, Tag der Zuchtgenehmigung beim RRCN.

 

Heute durfte Joep am RRCN-Zuchtgenehmigungstag teilnehmen.
Dieser Tag wurde organisiert, da Hundeausstellungen während dieser Koronazeit nicht erlaubt waren.
Er war der jüngste, der den Ring betrat. Ciska führte Joep vor.

Er überzeugte die Richter mit seinem Charakter und seiner körperlichen Ausstrahlung.
Beide Richter waren sehr zufrieden mit Joep, waren sich völllig einig und gaben ihm die Bewertung 1 Vorzüglich.

 

Queenly-Casa-Nova-Joep

wurde angekört

 

 

04.07.2020, RRCN-Ankörung

                    Richter: Dhr.R.Smits (NL)

                    Angekört mit dem Ergebnis, Vorzüglich

 

04.07.2020, RRCN-Ankörung

                    Richter: Mev.G.Halff-van Boven (NL)

                    Angekört mit dem Ergebnis, Vorzüglich

 


Ciska und Joep fuhren nach Venray zur Ausstellung.

Joep wurde proffessionel von Ciska vorgestellt.

Sehr stolz bin ich auf die Beiden, denn sie sind mit einem tollen

Ergebnis und Richterbericht nach Hause gefahren.

  • 08.02.2020, Dogshow Eindhoven (NL) VV1 und BOB-Puppy

 

Queenly-Casa-Nova-Joep startete an der

Kerst Winner Show / Christmas Winner Show

  • 22.12.2019, Evenementenhal Gorinchem (NL) VV1 und BOS-Puppy

                                Gekonnt vorgeführt von Ciska meisterte Joep                                     mit Bravour seine 2. Show.


   

        Erste Ausstellung für Queenly-Casa-Nova-Joep.

  • 03.11.2019, Bleiswijk (NL)VV1 und BOS-Puppy                                                                 Nachdem Joep sich an den Lärm in der Halle gewöhnt hatte, fühlte er sich schnell wohl. Er war entspannt im Ring, zeigte was er gelernt hatte und wurde belohnt mit einem schönen Richterbericht und erhielt sein erstes Vielversprechen.